Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Xihai Hotel Huangshan, Das Hotel liegt am Gipfel des Huangshan Berges und ca. 500 Meter vom nördlichen Eingang des Xihai Grand Canyon entfernt (Paiyunting), ist das bevorzugte Hotel für Besichtigungen und Freizeit.
Das Hotel ist ein hochwertiges Freizeitresort-Hotel unter Huangshan Tourismus (600054). Das Hotel ist in zwei Gästezimmer Bereich a und B unterteilt, mit Korridorbrücken in der Mitte. Es verfügt über 300 Gästezimmer mit kompletter Ausstattung und Funktionen, die Ihren Bedürfnissen voll entsprechen können.Am frühen Morgen begleiten Sie Ihren Liebhaber in den Wald zu gehen, und die frische Luft mit hohen negativen Sauerstoffionen macht Sie energisch;Am Abend führen Sie Ihr Kind zum Gipfel, um mit der Sonne aufzuholen, und der Sonnenuntergang im Bergstrom wird Ihnen einen Panoramablick durch die Risse des Berges geben.
Im Frühling ist das wiederbelebte grüne Bild voller Vitalität. Sie können schwimmen oder sitzen und die Wolken rollen und sich entspannen beobachten;Im Winter sitzen Sie am Fenster der Shanzhilian Cafeteria. Der Schnee vor dem Fenster begleitet Sie zu köstlichen Xihai Küche genießen.Wenn Sie allein sind, können Sie sich in der Alice-Bar ausruhen, und lassen Sie den duftenden Kaffee begleiten, um die 'betäubte' Zeit zu genießen;Wenn Freunde zusammenkommen, können Sie das Sichtfeld wählen, um die Wolken außerhalb des Fensters zu sehen, Ihren warmen Moment des Trinkens.
Während der Geschäftsrezeption können Sie eine Sitzung in der Buyun Hall (multifunktionaler Konferenzsaal) abhalten und ein Bankett in der Xihai-Banketthalle abhalten. Der große Banketttisch von 32-Personen wird Ihren Rezeptionsbedürfnissen entsprechen.Bleiben Sie in Xihai und genießen Sie fünf Herzleistungen.Darüber hinaus 'private individuelle' Themenräume (wie Geburtstagsraum und Hochzeitsraum), sowie private Butler, szenischer Spotführer und andere Dienstleistungen, machen Ihre Reise bequemer und komfortabler.

Frühstückspreis: CNY120($18.6) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Xihai Hotel Huangshan is located in the essence of Mount Huangshan peak, and is about 500 meters from the north entrance of the Grand Canyon of the West Sea (Pai Yunting). It is an excellent hotel for viewing beauty and relaxing holidays.
The hotel is a high-end leisure resort hotel under Huangshan Tourism (600054). The hotel is divided into two guest rooms area a and B, with corridor bridges in the middle. It has more than 300 guest rooms with complete facilities and functions, which can fully meet your needs. In the early morning, you accompany your lover to walk into the woods, and the fresh air with high negative oxygen ions makes you energetic; In the evening, you lead your child to the peak to catch up with the sun, and the sunset in the mountain stream will let you have a panoramic view through the cracks of the mountain.
In spring, the revived green picture is full of vitality. You can swim or sit and watch the clouds rolling and relaxing; In winter, sit by the window of shanzhilian cafeteria. The snow outside the window accompanies you to enjoy delicious Xihai cuisine. When you are alone, you can take a rest in Alice bar, and let the fragrant coffee accompany you to enjoy the 'daze' time; When friends get together, you can choose the viewing box to let the clouds outside the window witness your warm moment of drinking.
During business reception, you can choose to hold a meeting in Buyun Hall (multi-functional conference hall) and hold a banquet in Xihai banquet hall. The large banquet table of 32 people will meet your reception needs. Stay in Xihai and enjoy five heart service. In addition, 'private customized' theme rooms (such as birthday room and wedding room), as well as private butler, scenic spot guide and other services, make your journey more convenient and comfortable.

Breakfast price: CNY120($18.5) / person
Breakfast type: Buffet